Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Voll besoffen im ICE nach Hannover *g was eine fahrt ich glaube die anderen Fahrgäste hatten ihren spass oder auch nicht, wer weiß das schon...
Frankfurt ist eine scheiss Stadt, da schätze ich mein Hannover erstrecht nachdem ich dort die City gesehen habe bin ich wirklich froh wieder daheim zu sein.
Ich schreibe diesen Blog aber eigentlich nur für den wohl besten Trinkspruch ^^
Ich trinke auf, auf gute Freunde, verlorene Liebe, auf alte Götter und auf neue Ziele Auf den gnaz normalen Wahnsinn, auf das was einmal war. Darauf, daß alles endet. Auf ein neues Jahr. !!

Naja mal schauen was heute noch so geht *G
2.11.08 13:54


Ich hab nur Einsamkeit und werde sentimental.
Die Nacht neigt sich dem Ende zu,
meine Stimmung ist katastrophal.
Ich sitze hier im Nirgendwo und starre in mein Bier.
Verloren in Gedanken stehst du vor mir.
Was du wohl machst, hab ich mich tausend mal gefragt.
Fickst du Engel, zhlst du Sterne, oder betrinkst du dich mit Liebe?
Den ganzen Tag...
Ich warte schon so lange auf ein Wort von dir.
ein nie endendes Verlangen,
nach dir lebt in mir.
Ich warte schon so lange auf ein wort von dir.
Der Schmerz ist vergangen,
geblieben ist die Leere und der Platz neben mir!
Wir wollten nie wie all die Andren sein.
Zu hause waren wir nie.
Wir waren immer auf'm Sprung, zwischen Wahnsinn und Genie.
Wir sprten unsere Flgel wachsen, es trug uns davon.
Wir verloren uns'ren Namen, Geschlecht und uns're Konfession.
Was du wohl machts, hab ich mich tausend mal gefragt.
Fickst du Engel, zhlst du Sterne, oder betrinkst du dich mit Liebe?
Den ganzen Tag...
Ich warte schon so lange auf ein Wort von dir,
ein nie endendes Verlangen,
nach dir lebt in mir.
Ich warte schon so lange auf ein Wort von dir,
der Schmerz ist vergangen,
geblieben ist die Leere und der Platz neben mir.

Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Freund!
Ich vermisse dich!
Du kehrst wieder als mein Traum,
nur fr die dauer eines Augenblicks, bist du real fr mich.
Eines tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir zeit!
Ich pflcke Rosen fr dein Grab.
Du bist nicht mehr hier, doch du lebst in mir!

Es ist einsam ohne dich, ohne dich mein Freund!
Ich vermisse dich!
Du kehrst wieder als mein Traum,
nur fr die dauer eines Augenblicks, bist du real fr mich.
Eines Tages folg' ich dir in die Ewigkeit, gib mir Zeit!
30.10.08 20:55


Ich fühle mich MEGA krank oder ich werde es bestimmt :D Aber das was anderes *g oder vielleicht auch nicht.

Wart ihr schonmal im stock dunklen in einem See schwimmen? Das ist echt ein cooles aber auch sehr unheimliches gefühl, man sieht halt ins wasser nix es ist einfach schwarz.
Es schaudert einen und doch ist es gleichzeit einfach unglaublich entspammt einfach Gedanken aus und ein wenig schwimmen es war toll :D

Und eigentlich wollte ich nur mein Handy aus dem See fischen *g
26.10.08 20:50


Ich habe schon oft gesagt das ich am Boden bin es nichtmehr tiefer geht...aber die Treppe um wieder rauf zu kommen wir dennoch länger. Ich weiß manchmal nicht wie ich den Spagat zwischen gut gelaunt für alle die mit den ich rede und dieser absoluten Depri Stimmung hinbekomme, vorallen wielange.
24.10.08 21:46


Ich wusste es schon lange, doch tut es erst dann weh wenn man es genau weiß. Zittere am ganzen Körper, weine und will nichtmehr. Das ist wohl für ein paar Tage mein letzter Bolg eintrag ich muss mich erstmal sammeln.

Alles umstellen für die Katz wenn einen ein paar Sätze aus der Bahn werfen können, ich selber habe heute noch jemanden geschrieben "hoffnung stirbt zuletzt." hoffen tu ich nichtmehr, kann es nicht.
Es ist alles gelaufen wie immer und ich bin und bleibe der Arsch, seit Jahren schon immer das gleiche. Ich gebe wirklich auf werde einfach mich in den "Strom" des Lebens werfen und ohne Gefühl und ohne zu denken mich mitziehen lassen....emotionslos. Für "Freunde" dasein auch wenn es schlecht für mich ist....Es greift wieder voll, werde es durchziehen. GRATZ an die WELT.

Ich wünsche mir den Tot, auch wenn ich es nicht selber tun kann aber vielleicht hat Gott erbarmen und lässt nen Blitz in mein Kopf schlagen, nen Baum auf mich kippen oder einfach die Hölle unter mir aufgehen lassen.....
22.10.08 22:52


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung