Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hey

Joa, der erste Blog eintrag von mir hier und ich weiß nichtmal was ich schreiben soll.

Ich werde hier in den nächsten Tagen/Wochen regelmässig das niederschreiben was ich gerade denke, was ich mache, oder einfach nur über Dinge schreiben die mich interessieren. Wie das aussehen würd? Keine blassen schimmer :D Aber eins ist klar ich bin schon fast ein Freak in allen meiner Hobbys....also kann man wohl gespannt sein was hier so alles landen wird

 mfg

Tobi

4.10.08 15:11


Skip Beat Trailer

Hallo,

der Manga von Skip Beat sollte Fans der Szene bekannt sein doch wird ab den 5. Okt auch in Japan der gleichnameige Anime starten. Wie sooft wird er bei TV-Tokyo gezeigt den ersten Trailer gibt es auch schon hier zu sehen.

Der Shoujo Anime handelt von Kyōko, die ihrem Kindheitsfreund Shō nach Tokyo folgt, als dieser dort seinen Traum von einer Karriere im Showbusiness verfolgen will. Als er das geschafft hat hört Kyōko zufällig wie er sie als einen langweiligen Niemand bezeichnet, obwohl sie sich die ganze Zeit um seinen Haushalt gekümmert hat. Von ihrem Verlangen nach Rache getrieben, schwört sie sich ebenfalls eine Schauspielerin zu werden und Shō zu übertrumpfen.

 have fun

4.10.08 15:18


Gleich 3 am ersten Tag...

Hey, ja am Anfang muss ich wohl ein wenig schwung in den Blog bringen. Alles was ich hier schreibe in diesem Blog über meine Gedanken, meine Hobbys, über mein Leben, schreibe ich für mich. Wieso dann das ganze? Naja, es gibt vielleicht Menschen die genau sowas lesen wollen oder es interessant finden.

Hm, wo soll ich also anfangen? In den letzten Wochen oder Monaten bin ich eigentlich garnicht so gut drauf wie mich viele kennen. Ich bin nie jemand gewesen der gerne im Mittelpunkt steht oder aufmerksamkeit brauch oder möchte, ein Einzelgänger, bin immer zurecht gekommen.
Irgendwann ist aber bei allen der Punkt erreicht wo man sagt ich kann nicht mehr es fehlt an Kraft. Ich schlafe seit Wochen nichtmehr richtig, habe Stress Zuhause und bei der Arbeit und mache es den wenigen Freunden die ich habe schwer mit mir.

Wieso also das ganze? Könnte man es sich nicht einfach leichter machen? Ich glaube nicht. So ist das Leben, einfach beschissen oft, zuselten gibt es schöne Dinge an die man sich dann halten kann...Für mich ist das ganze in den letzten Wochen nicht einfach und es wird auch nicht einfacher.
4.10.08 16:16


Wieso ist es manchmal so schwer?

Hey,
ich melde mich mal wieder zu Wort weil ich hier abgammel vor dem PC und einfach meine Gedanken niederschreiben mag damit ich sie später noch habe.

Hm, eins muss gesagt werden....Liebe tut weh.
Wieso? Naja, dann erkläre ich mal wie ich mich gerade fühle und was ich denke.
Eine für mich gute Freundin die ich noch nicht solange kenne. Die mir in der Zeit wo ich sie kenne oft geholfen hat mit manch einem Gedanken klar zukommen, die ich einfach fast schon brauche. Von der ich weiß das sie mich als "Freund" schätzt und mir eigentlich alles anvertraut was sie hat oder schon mitgemacht hat, von der ich auch weiß das sie mit ihrem besten Kumpel nicht mehr redet weil er nach Jahren zugab das er was für sie empfindet.

Tja, schwer zu erraten ist es nicht, ich habe mich in Sie verliebt. Wenn ich tief in mich reinhöre kann ich es nicht abstreiten...Es war nie mehr gedacht zwischen uns wir haben es nichtmal angesprochen, wir brauchten es nicht, einfach nur Freunde sein die einem Zuhören und Rat geben.
Und genau das ist es was ich nicht verlieren will, möchte gerne das es genau so weiter läuft wie es zwischen uns angefangen hat. Das ich sie Liebe werde ich ihr niemals sagen würde es niemals zugeben, es ist aber so. Wir passen nicht wirklich zusammen selbst wenn ich es sagen würde und sie bei mir bleiben würde. Ich weiß das es nie funktionieren würde und doch kann ich meine Gedanken, meine Gefühle nicht von ihr ablenken.
Ich könnte Weinen tuh es aber nicht...werde wohl einfach versuchen meine Gedanken zu ordnen und sie bei Seite schieben damit das was ich jetzt mit ihr habe, eine wunderbare Freundschaft, nicht enden wird.

Tobi
5.10.08 01:00


Für was?

Ich habe es echt eine Zeitlang ausgehalten mich nicht selber zu verletzen nur es ist fast wie eine Sucht die mich zufrieden stellt. Oder aber auch nur ablenken tut und das soll es auch....
5.10.08 15:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung