Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich wusste es schon lange, doch tut es erst dann weh wenn man es genau weiß. Zittere am ganzen Körper, weine und will nichtmehr. Das ist wohl für ein paar Tage mein letzter Bolg eintrag ich muss mich erstmal sammeln.

Alles umstellen für die Katz wenn einen ein paar Sätze aus der Bahn werfen können, ich selber habe heute noch jemanden geschrieben "hoffnung stirbt zuletzt." hoffen tu ich nichtmehr, kann es nicht.
Es ist alles gelaufen wie immer und ich bin und bleibe der Arsch, seit Jahren schon immer das gleiche. Ich gebe wirklich auf werde einfach mich in den "Strom" des Lebens werfen und ohne Gefühl und ohne zu denken mich mitziehen lassen....emotionslos. Für "Freunde" dasein auch wenn es schlecht für mich ist....Es greift wieder voll, werde es durchziehen. GRATZ an die WELT.

Ich wünsche mir den Tot, auch wenn ich es nicht selber tun kann aber vielleicht hat Gott erbarmen und lässt nen Blitz in mein Kopf schlagen, nen Baum auf mich kippen oder einfach die Hölle unter mir aufgehen lassen.....
22.10.08 22:52
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie (23.10.08 10:01)
Mach kein Scheiß Tobi

Ich bin für dich da!


Moni / Website (23.10.08 15:20)
ô.O Tobi.. Hör auf mit dem Quatsch.
Und du kannst wohl, ich muss es wohl auch können. Meld dich endlich bei mir Ingame in Gladi -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung