Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich habe schon oft gesagt das ich am Boden bin es nichtmehr tiefer geht...aber die Treppe um wieder rauf zu kommen wir dennoch länger. Ich weiß manchmal nicht wie ich den Spagat zwischen gut gelaunt für alle die mit den ich rede und dieser absoluten Depri Stimmung hinbekomme, vorallen wielange.
24.10.08 21:46
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (25.10.08 09:16)
Sei wie du bist, mehr kann ich dazu nicht sagen. Wenn du nicht bist, wie du bist, dann ist was falsch.

Sei der Mensch, der du sein willst, und sei, wie du dich fühlst. Alles andere ist nur eine Lüge für dich selbst, damit sich andere keine Sorgen machen...

Und ich mach mir eh Sorgen, also sei einfach wie du dich fühlst.


Schadzmauz / Website (26.10.08 23:07)
Sorry, aber vielleicht gehts IHM einfach nur nich darum dass du dir gerade Sorgen um ihn machst? Hat sich eben einfach so angehört.

Ich versteh schon, was Tobi meint. Ging oder geht mir manchmal genauso, aber liegt an ihm sich zu öffnen, und vor allem WEM. Und Vertrauen und nicht Vertrauen ist ja auch so ne Sache..

btw: wie war Disco?
Samstag war im Airport voll mega geiles Event und ich konnt nich hin weil ich pleite bin Voll viele geile DJ's =/

LG Moni


Marie / Website (27.10.08 08:58)
Schadzmauz/Moni sorry, aber ich verstehe deine Aussage nicht.
Er kennt mich, und ich kenne ihn. Deswegen wissen wir, dass wir uns immer Sorgen machen werden, dagegen kann man nichts tun.

Klär mich auf, wie meintest du den ersten Satz?


Schadzmauz / Website (29.10.08 22:10)
Klar kann man dagegen nichts tun, is mir auch k lar..
aber in dem Moment als er den Blog geschrieben hat hat er weder daran gedacht wie jemand denkt oder reagiert wenn er das ließt noch wie die "anderen" fühlen.
Ist eben einfach aus der Seele geschrieben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung