Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ich fühle mich MEGA krank oder ich werde es bestimmt :D Aber das was anderes *g oder vielleicht auch nicht.

Wart ihr schonmal im stock dunklen in einem See schwimmen? Das ist echt ein cooles aber auch sehr unheimliches gefühl, man sieht halt ins wasser nix es ist einfach schwarz.
Es schaudert einen und doch ist es gleichzeit einfach unglaublich entspammt einfach Gedanken aus und ein wenig schwimmen es war toll :D

Und eigentlich wollte ich nur mein Handy aus dem See fischen *g
26.10.08 20:50
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (27.10.08 08:56)
Warum wirfstn dein Handy in einen See? :x

Spinner

Ich hab dich lieb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung