Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Heute Morgen um 2Uhr ca. habe ich mich mit meinem MP3 Player auf den Balkon gesetzt und zugeschaut wie es vor sich hinregnet. War ziemlich kalt eigentlich, hatte nicht soviel an *g
Die Luft war echt schön durch den leichten Regen aber als ich heute so bei der Arbeit gegrübelt habe was ich da überhaupt mehr als zwei Stunden in der kälte gemacht habe ist mir nix eingefallen.
Klar ich habe über etwas gegrübelt...aber was? war es wirklich kalt? Was hatte ich vor Musik an? Ich weiß es nicht mehr.

Das einzige was ich wusste waren allemöglichen gereuche die ich eigentlich mag, aber heute Morgen unmöglich hören konnte wegen der Musik. Naja, zumindest eins weiß ich...in dem moment, in den zwei Stunde, war diese vertraut gefühl von alleinsein wieder da. Und es ist eigentlich schlimmer als sonst, am liebsten würde ich mich wieder schneiden. Wieso auch nicht? Eigentlich ging es mir dadurch besser.
3.11.08 22:36
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (5.11.08 08:01)
Ja, eigentlich. Und eigentlich hast du dir dadurch noch mehr Frust und noch mehr Probleme gemacht, und eigentlich hast du damit einen Teufelskreis betreten, und eigentlich konntest du so alle deine Probleme in dich reinfressen, und eigentlich war's doch besser deiner Meinung nach, und eigentlich war's traurig für alle anderen, und eigentlich solltest du es nicht mehr tun, hättest es nie tun sollen.

Eigentlich...
Eigentlich ist so vieles...

Nur wirst du mit eigentlich nicht glücklich...


Schadzmauz / Website (5.11.08 21:27)
Mir aus der Seele gesprochen. Danke Marie.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung