Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hey, ich schulde den leuten irgendiew noche inen bericht aus Frankfurt :D es war ein scheiß wochenende das vorweg.

 Freitags 3Uhr aufstehen nach Hannover 4:05(glaub) den ICE richtung Frankfurt Kollegin mit am Start...Ich war Hunde müde wir beide ein Abteil, ich gut am Chillen will pennen Sie labert mich voll wie sehr sie sich auf das Wochenede freut *toll ich nicht ^^

Naja im Zug eingepennt als ich aufwache, Schläft sie an meiner Schulter...OK.

In Frankfurt angekommen, uns sollte jemand abholen....Mit dem Taxi zum Hotel. Eingecheckt, jeder ein Zimmer *puh. Ach schon gesagt das ich sie ziemlich ähm, Sexy finde? Aber total nicht abkann? Sie ist arrogant und nervt. Naja Zimmer, OK. Sachen "verstaut" Firmen Nootbook untern Arm und ab richtung Geschäft.

Taxi fahrt 33€, "Hotel ist gleich um die Ecke", Geschät 9:30 normal Mitarbeiter einlass zum vorbereite....10:10 der Chef kommt, schliesst auf, nach dem normalen gelaber wer wir sind und uns vorgestellt haben geht es an die eigentlich Arbeit für uns zwei....Zählen hier soll was mit den Buchungen nicht stimmen. Also Einkaufsliste, Verkaufsliste, Inventurlist. Alles vergleich und voneinander abziehn pie mal daum, STIMMT NIX. ^^

 Naja langweilig Arbeit wobei meine Kollegin, Jessica, eigentlich ganz süß war *g so traubenzucken mitgebracht "damit wir keine Kopfweh bekommen" BLABLA. Egal, 18Uhr Arbeit ende. Noch bis 19Uhr mit dem Geschäftsfüher gelaber tdas ihr was nicht stimmt und ab in mit Bus und Bahn in die City, bissel Fastfood reingeschmissen und ins Hotel.

Naja auf dem Nootbook noch die Listen verglich und ein wenig rumgeflirtet..Ich kann es einfach nicht sein lassen. Gib mir jemand ne vorlage haue ich halt irgendwas zweideutiges raus....wenn überhauppt zweideutig :/...In der Lobby nochmal bissel mit dem Book nochmal bissel das Inet abgecheckt und ab aufs Zimmer...Ecterne Platte dran und gut mit mukke gechillt....Kollegin nervt gut ab hat aber lecker Wodka dabei :D naja. Ähm, wir haben gut Abgechillt. Und irgendwie haben wir uns dann geküsst.... Keine Ahnung ich meine ich will nix von ihr ich war kacke drauf.

Naja, das ging ne ganze Zeit so, bis es eigentlich "zuweit" ging. Da habe ich ihr kurzerhand verklickter das ich eigentlich nichts von ihr will und ich kein bock auf sowas habe, ich hätte es mit ihr sowieso nur aus frust getan...Dannach haben wir und irgendwie besser verstanden :/

 

 

Naja der SA war langweilig, wir haben unseren Job gemacht. Sind Abends ins Hotel und haben bis 23Uhr abgechillt...Dann haben wir die nacht in irgendeiner FUCK Disco durchgemacht :D War wenn ich jetzt dran denke recht Cool :P

Und Sonntag vormitag ging es dann zurück nach Hannover endlich.

 

Naja irgendwie so....Ich habe gerade zuviel Alc im Blut macht was :DSADASD

Tobi

8.11.08 01:07
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (8.11.08 23:36)
Manchmal, wenn ich solche Dinge, wie dieses hier, lese, dann denke ich nur eine Sache...

Fuck...

Tobi wieso hast du das nicht eher erzählt?
Und wieso schreibst du es hier, und nicht persönlich?

Ich reiße mich zusammen und warte darauf, dass du mir schreibst, und hoffe, dass es nicht vergeblich ist.

Marie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung