Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

BAM, schonmal gesagt das ich mein Leben hasse? Das ich mich gestern Nacht seit *überleg 3 Wochen oder so mal wieder geschnitten habe... Danke, ich hoffe es war nur eine "schwäche" von mir... es ist halt irgendwie wie eine Sucht naja...

Hey, hey, Weihnachten ist schon wieder fast, ein bissel mehr als einen Monat, damit auch mein Geburtstag. Ich hasse mein BDay, morgens kommen die "verwandten" zum "BDay", ich glaube das der einzige Tag im Jahr an den ich sie sehe gibt ja auch Frühstück umsonst...und Abends dann normal mit meine "Familie" Weihnachten. Ich weiß nicht was ich weniger an dem Tag mag, das ich nie meine Ruhe hab? Ich weder BDay noch Weihnachten in dem Kreis feieren möchte oder einfach nur weil ich mich trotz den vielen Menschen ziemlich alleine fühle?

Naja es wird sowieso wieder in irgendeiner Kneipe ende wo ich alleine mein Geburtstag ausklingen lassen bis dahin viel spass :D

Ich wünsche zumindest niemanden frohe Weihnachten :P

 

Tobi

12.11.08 21:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung