Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/fwkss

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hm, ich habe glaube ich schonmal geschrieben das es komisch ist. Ich weiß was tief in mir, in meinem Kopf. Es ist eigentlich unumgänglich, sicher.

Und doch tut es weh, wenn man es bestätigt bekommt. Ich fühle mich seit einigen Tagen extrem einsam, alleine gelassen. Es ist irgendwie ein verdammt harter schlagm den ich irgendwie kaum verarbeiten kann.

Vielleicht bin ich auch einfach groggi nach 12Std Arbeit ^^ oder auch mehr *grmlnachrechne

Angst, das ist es was ich wohl fühle...will ich doch nicht das durchmachen was ich hintermir lassen wollte. Will ich nicht das es weiter so geht, mit dem "verfall" der Personen die mir wichtig sind. Jede Nacht ist eine zitter Party, ich denke sooft daran mir einfach einige Schnitte zu verpassen, um zumindest für den Augenblick an was anderes zu denken.

Naja, es muss, es wird schon irgendwie...

 Tobi

4.12.08 01:13
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marie / Website (5.12.08 15:06)
Es wird schon, Tobi. Es wird schon. Bleib stark, halte an deinen Wünschen fest. Es wird schon.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung